Anfänger (Jahrgänge 2006-2011)

Die Mannschaft ist für Mädchen und Jungen, die mit dem Volleyball spielen anfangen geeignet. Sie lernen dort die Grundlagen des Sports kennen.

Übungsleiter: Max Henkel

Training anfragen

U12 männlich (Jahrgänge 2012-2014)

Die Mannschaft wird diese Saison in der U12-Bezirksliga spielen und besteht aus den Jungs, die 2012 oder danach geboren sind.  Wir suchen für diese Gruppe neue Spieler, sowohl Fortgeschrittene als auch vereinzelt Anfänger.

Übungsleiter: Nicklas Leu/Jonas Reckermann

Training anfragen

U13/U14 männlich (Jahrgänge 2010-2012)

Die Mannschaft wird diese Saison in der U14 Oberliga antreten. Es wird leistungsorientiert trainiert und eignet sich somit nicht für Anfänger.

Übungsleiterin: Monika Litwin

Training anfragen

U16 weiblich (Jahrgänge 2008-2010)

Training anfragen

Die Mannschaft tritt in der Bezirksliga an und ist nicht für Anfänger geeignet.

Übungsleiter: Jürgen Bauer

U16 männlich (Jahrgänge 2008-2010)

Die Gruppe besteht aus leistungsorientierten Jungs, die schon seit ein paar Jahren Volleyball spielen. Die Mannschaft sucht neue Spieler, die bereits Volleyballerfahrung haben und schon vorher im Verein gespielt haben. Wir spielen dieser Saison in der U16-Oberliga.

Wir bitten darum die Trainingseinheiten nur nach vorheriger Absprache zu besuchen.

Übungsleiter: Max Böning

Training anfragen

U18/Herren 1 (Jahrgänge ab 2007)

Die Gruppe besteht aus leistungsorientierten Jungs, die schon seit ein paar Jahren Volleyball spielen. Die Mannschaft sucht neue Spieler, die bereits Volleyballerfahrung haben und schon vorher im Verein gespielt haben. Wir spielen dieser Saison in der U18-Oberliga.

Die Herren 1 treten diese Saison in der Bezirksliga an.

Training anfragen

Herren 2 (Jahrgänge ab 2007)

Die Gruppe besteht aus Jungs, die schon seit ein paar Jahren Volleyball spielen. Die Mannschaft setzt viel Wert auf Spaß und nimmt vereinzelt Anfänger auf (auch weibliche).

Training anfragen

Hobbygruppe (Jahrgänge ab 2003)

Es gibt 3 Hobbygruppen.
Hobby 1: Donnerstag, 20-22 Uhr, Uhlandstr. 28
Hobby 2: Mittwoch, 20-22 Uhr, TH Stübchen
Hobby 3: Freitag, 20-22 Uhr, Uhlandstr. 28

Die Gruppen besteht aus Frauen und Männern die Spaß am Volleyball haben. Sie nehmen auch nicht an Wettkämpfen teil.

Diese Mannschaft nimmt gerne Anfänger auf.

Max Böning

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.